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FAQ

Hast du Fragen? Wir helfen dir gerne weiter.

Schau gerne einmal in die FAQs, schreib uns im Kontaktformular oder via Instagram eine Nachricht. 

  • Woher kommen die Produkte?
    Unsere Produkte werden alle in Deutschland hergestellt. Das ist uns extrem wichtig! Dadurch möchten wir Lieferwege reduzieren, die höchstmögliche Qualität sicherstellen und vor allem die Produzierenden vor Ort unterstützen.
  • Welche Zahlungsart steht mir zur Verfügung?
    Deine Sicherheit ist uns wichtig. Deshalb leiten wir dich bei allen Zahlungsmöglichkeiten direkt an den jeweiligen Anbieter weiter. Deine Zahlungsdaten werden bei uns nicht gespeichert. Aktuell bieten wir folgende Zahlarten an, die du im Checkout findest: Kredit- und Debitkarten, ApplePay und PayPal.
  • Kann ich die Klammern zurückschicken?
    Uns ist wichtig, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Gefällt dir also der Artikel nicht oder passt er nicht zu deinen Bedürfnissen, kannst du die Produkte innerhalb von 14 Tagen uns zurückschicken. Dabei übernimmst du die Versandkosten der Rücksendung. In unseren Widerrufsbedingungen findest du dazu genauere Informationen. Handelt es sich um einen Mangel oder eine Reklamation, schreib uns eine Mail an hallo@haarsosters.de und wir regeln den Ablauf dann persönlich.
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
    Nein.
  • Kann ich die Ware selbst abholen?
    Selbstabholung ist grundsätzlich möglich. Schreibe uns doch gerne eine Mail an hallo@haarsosters.de und wir können weitere Details persönlich besprechen.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,99 €. Ab 50€ versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Die Lieferung wird von DHL übernommen. Für den Versand in andere Länder ergeben sich Versandkosten von 5,99 € Versandkosten. Ab einem Warenwert von 100 € versenden wir versandkostenfrei.
  • Kann ich meine Bestellung stornieren?
    Wenn du eine Bestellung stornieren möchtest, sende bitte eine Mail mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer an hallo@haarsosters.de. Wir besprechen mit dir dann das weitere Vorgehen.
  • Wie lange braucht eine Bestellung, bis sie ausgeliefert ist?
    Wir versuchen dir die Produkte schnellstmöglich zuzusenden. Du kannst mit 3-5 Werktagen rechnen, bis deine Bestellung bei dir ist. Bitte beachte, dass wir am Wochenende und an Feiertagen keine Bestellungen bearbeiten.
  • Wohin liefert HaarSøsters?
    Wir liefern innerhalb von Deutschland und ins Ausland.
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